Das Pure&Crafted Festival 2022

MUSIC. MOTORCYCLES. NEW HERITAGE.
1. Juli 2022 · Berlin · Sommergarten unter'm Funkturm

Gitarrenriffs und Motorensound: ein Hochgenuss für unsere Ohren! Auch in diesem Jahr ist Gänsehaut wieder einmal garantiert. BMW Motorrad präsentiert die 5. Ausgabe des Pure&Crafted Festivals in Berlin.
Hier zelebriert BMW Motorrad einen mit Programm vollgepackten Tag lang Musik, Motorradkultur und New Heritage-Lifestyle. Das eingefasste Gelände bietet mit seinem 50er-Jahre-Pavillon und seiner Open-Air-Bühne beste Voraussetzungen, um Kultur zu präsentieren und Party zu feiern. Wenn auch Du im Sommergarten der Messe Berlin den Kessel mit uns zum Brodeln bringen möchtest, kommst Du um dieses Event nicht herum.

Alle weiteren News und Informationen findest Du hier:

ZUM PURE&CRAFTED FESTIVAL

Was wäre ein ausgewachsenes Festival ohne ein Line-Up, das es richtig krachen lässt. In diesem Jahr werden die Indie-Helden Pixies als Headliner die Stage rocken und sich wie immer fragen „Where is my mind“. Klare und rockige Antworten werden die britischen Bands Nothing But Thieves, The Vaccines und Sheafs für die Fans in petto haben und den Sommergarten richtig einheizen, während die hypnotischen Anatolien-Rocker Altin Gün für eine ekstatische Stimmung sorgen.
Neben der Singer-Songwriterin Yola, die wir für das diesjährige Pure & Crafted gewinnen konnten, freuen wir uns auf die Niederländer DeWolff. Abgerundet wird das Live-Programm durch die Lokalmatadoren Pictures, die mit jeder Menge Indie-Rock auftrumpfen.
Und wer selbst mal wissen will, wie das Stage-Gefühl so ist, ist eingeladen, der Meute beim Punk Rock Karaoke einzuheizen. Dein Ticket kannst Du Dir jetzt schon sichern.

ZUM VORVERKAUF

Handgemacht, unverfälscht, unverwüstlich

Pure&Crafted eben. Hier dreht sich alles ums Individuum und einen Lifestyle, der viele für immer in seinen Bann zieht. Custom Bikes, die Statements setzen, traditionell gefertigte Qualitätsprodukte, oder adrenalingeladene Motorradakrobatik in der Steilwand machen dieses Festival zu einem unvergesslichen Gesamterlebnis.
Fürs leibliche Wohl und köstliche Drinks sorgen die zahlreichen Foodtrucks und Bars.
Wir sehen uns im Sommergarten ;-).

Zurück