Eine neue Ära bei Kawasaki: Die Elektromotorräder Z e-1 / Ninja e-1.

Eine neue Ära bei Kawasaki:
Die Elektromotorräder Z e-1 / Ninja e-1.

Kawasaki vollbringt mit der Z e-1 und der Ninja e-1 etwas, das bisher den großen Herstellern nicht gelang oder gelingen wollte – und bringt zwei echte Elektromotorräder zum Pendeln mit A1 und B196 auf den Markt.

Bekannte Optik – neuer Antrieb

Die beiden Elektromotorräder verbindet etwas mit ihren verwandten "Verbrennern": der "Motorrad-Look". Hier kann die Kawasaki Z e-1 punkten  – sie sieht wie eine "echte" "Z" aus – wie ein Zwilling der Z 400. Optisch fehlen nur Auspuff und Krümmer …

Z Supernaked Styling: Z e-1

Die neue Z e-1 vereint das aggressive Styling der Z Supernaked-Modelle mit dem frischen, futuristischen Ausdruck der Kawasaki EV-Modelle. Während bei den ICE Supernaked-Modellen der Motor und der Auspuff als zentrale Styling-Elemente im Vordergrund stehen, sorgen der kompaktere Motor und das Fehlen einer Auspuffanlage für eine deutlich höhere Bodenfreiheit, die durch einen niedrigeren "Kraftstofftank" ausgeglichen wird. Die Voll-LED-Beleuchtung trägt zu einem modernen, hochtechnologischen Image bei.

Ninja Supersport Styling: Ninja e-1

Wie ihre Ninja-Brüder verfügt die Ninja e-1 über eine verführerische, vollverkleidete Karosserie. Die großvolumige Karosserie zieht die Aufmerksamkeit auf sich und vermittelt den Eindruck einer größeren Maschine. Verstärkt wird dieser Eindruck durch das hochwertige Design und die hervorragende Verarbeitung, die mit Motorrädern aus einer größeren Hubraumklasse vergleichbar ist. Die Voll-LED-Beleuchtung trägt zu einem modernen, hochtechnologischen Image bei.

Herzliche Grüße
euer Team von Riller & Schnauck Motorrad

Zurück